Der Ferienort Gatteo a Mare liegt an der Adriaküste und ist ein Vorort des bekannten Badeortes Cesenatico. Das Gebiet bietet perfekte Bedingungen für eine Radwoche im Frühling, da die Region Sonnenverwöhnt ist und die Temperaturen gewöhnlich ein paar Grad wärmer als in der Schweiz sind. Das Tourengebiet ist ideal für Rennradferien, es umfasst das Flachland zwischen Rimini und Cesenatico an der Adria wie auch das hügelige Hinterland der Regionen Emilia Romagna, Marken und Umbrien sowie San Marino mit verkehrsarmen Strassen und coupiertem Gelände.
Wir fahren am frühen Morgen mit dem bequemen Reisecar mit Veloanhänger von der Zentralschweiz via Gotthard - Mailand - Bologna - Cesena nach Gatteo a Mare.
Ankunft am Nachmittag und erste kurze Einrolltour, um die Umgebung ein bisschen zu erkunden.
Nachtessen im Hotel Spiaggia
Ab unserem Hotel machen wir täglich eine schöne Rennvelo-Tour in verschiedenen Gruppen / Stärkeklassen durch die schönen Regionen Emilia Romagna, Marken und Umbrien.
Frühstück und Nachtessen jeweils im Hotel Spiaggia
Am Sonntag fahren wir nach dem Frühstück mit unserem Car bequem zurück via Cesena - Bologna - Mailand und Gotthard in die Zentralschweiz, Ankunft gegen Abend.
Das Hotel Royal Spiaggia*** liegt in Gatteo a Mare an der Adriaküste direkt am langen Strand von Cesenatico und Gatteo. Es bietet den Gästen einen Swimmingpool und ein Restaurant mit regionalen und auf Sportler ausgerichteten Speisen. Die Superior-Zimmer mit seitlichem Blick aufs Meer sind mit Balkon, TV und Klimaanlage sowie Bad/Dusche und WC mit Haarföhn usw. ausgestattet. Im Nachbarhotel Capitol können die Sauna und die Fitnessecke auf der Terrasse gratis benützt werden.
12. Mai - 18. Mai 2025 | |
pro Person im Doppelzimmer | Fr. 870,- |
Zuschlag Doppelzimmer zur Alleinbenützung | Fr. 100,- |
Annullationsschutz | Fr. 36,- |
Rabatt für Begleitpersonen | Fr. 50,- |
Begleitpersonen sind auch herzlich willkommen! Das Hotel Spiaggia eignet sich bestens für ein paar entspannte Tage, Wellness und Fitness oder Spaziergänge am Strand.