Entspannt unterwegs...

Aktuelles

wir informieren Sie

Kontakt

schreiben Sie uns

Reiseprogramm

unser komplettes Angebot

"sportlich unterwegs..."

WICKI RADREISEN

Vermehrt habe ich in letzter Zeit versucht mein Hobby mit dem Beruf zu vereinen - was gibt es schöneres!

Nach erfolgreichen Reisen im letzten Jahr möchte ich mein Angebot ausweiten und mit spannenden Reisezielen ergänzen. 

Wicki Radreisen steht für das spezielle Rundum-Paket. Als leidenschaftlicher "Gömeler" bin ich von Anfang an mit dabei. Schon mit der Auswahl der Destinationen und der Hotels, Planung der ganzen Angebote, Transport mit meinem komfortablen Reise-Car und dem professionellen Velo-Anhänger, bis vor Ort auf dem Velo, immer mit dabei. Auf Anliegen und spezielle Kundenwünsche kann ich direkt reagieren und nach Lösungen suchen.

Ein spezielles Highlight war die Reise im Frühjahr 2017 nach Porec. Unter den 40 Mitreisenden waren mit dabei die Ex-Profis Marcel Renggli, Dani Schnider und René Stadelmann. Die Ausfahrten mit ihnen waren für alle bereichernd und motivierend. Die positiven Feedbacks von diesen erfahrenen Sportlern, über Land, Gastfreundschaft, Essen und nicht zuletzt über das Gesamtangebot haben mich sehr erfreut. Die nächste Reise mit ihnen führt uns in die Toscana – komm doch auch mit – alle sind herzlich willkommen!

Bis bald auf einer gemeinsamen Tour

Andi Wicki

"zusammen unterwegs..."

Unter diesem Titel haben wir im Jahr 2016 zum ersten Mal solche Tagesfahrten/ Wanderreisen durchgeführt.

Für dieses Jahr haben wir uns wieder 5 schöne und eindrückliche Ziele ausgewählt. Die Idee bei diesen Reisen: eine gemütliche, gesellige Wanderung, etwas Neues entdecken, erfahren oder sehen - und - "ALLE können mitkommen, Wanderer und nicht Wanderer". Für alle soll es ein gemütlicher Ausflug werden und die «Geniesser» finden vielleicht sogar Zeit für einen Jass. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an Monika Emmenegger, sie hat die erolgreichen Reisen geholfen aufzubauen. 

NEU ist mein Schatz Arlette auf diesen Reisen mit dabei. Da ihre und meine Kinder inzwischen alle ihre 1. Ausbildung abgeschlossen haben, sind wir (vor allem sie) etwas flexibler und haben mehr Freiraum. Gleichzeitig kam von uns beiden auch der Wunsch etwas mehr miteinander unternehmen zu können - also warum nicht diese Tagesfahrten. Eine ihrer grossen Freizeitbeschäftigung ist die Hündin Luna, wodurch sie viel in der Natur unterwegs ist. ALSO - top gerüstet für diese Wanderbegleitungen und Luna wird sicher auch dabei sein!

Ich freue mich mit ihr zusammen auf diese Reisen! 

© 2020 Wicki Carreisen
created by vistabus.de
DatenschutzImpressumReisebedingungen