Entspannt unterwegs...

Aktuelles

wir informieren Sie

Kontakt

schreiben Sie uns

Reiseprogramm

unser komplettes Angebot

Tag der offenen Tür in unserer neuen Carhalle in Ruswil, Samstag 3. Juni 2023

Aufgrund der Erweiterung um einen neuen Car mussten wir nach mehr Platz Ausschau halten und haben den geeigneten Standort in Ruswil gefunden.
Neu ab April 2023 in Ruswil, Schützeberg 3, Carhalle inkl. Büroraum und kleiner Kaffee Lounge!

Gerne begrüssen wir Sie am Samstag 3. Juni 2023  von 10 bis 18 Uhr in unserer neuen Carhalle am Schützeberg 3 in Ruswil zum Tag der offenen Tür mit folgenden Attraktionen:

► Einweihung der neuen Carhalle mit gratis Wurst und Getränk
► Präsentation unseres neuen Setra Reisecars mit stündlichen gratis Rundfahrten rund um Ruswil

Neuer TopClass Reisecar SETRA 516 HDH ab Frühling 2023

Auch unsere Fahrzeugflotte rüsten wir auf. Im Frühling 2023 bekommen wir einen ganz neuen TopClass Reisecar von der deutschen Edelmarke SETRA aus Ulm!

Der komfortable Car ist das Nachfolgemodell unseres bestehenden Cars und ist ebenfalls mit 46 bequemen Komfortsitzen mit grosszügigem 5* Sitzabstand und 2 Reiseleitersitzen sowie einem Panorama-Glasdach ausgestattet. Ebenso verfügt er über eine Bordküche mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bordtoilette sowie 3 Flachbildschirme.
Der Car ist mit den neusten technischen Assistenzsystemen und einem umweltfreundlichen 6 Zylinder Motor der aktuellsten Generation mit 510 PS und Schadstoffklasse Euro 6 ausgestattet.

Wir freuen uns auf unser neues Paradefahrzeug, mit dem unsere Kunden ab 2023 noch komfortabler unterwegs sein werden!

"sportlich unterwegs..."

WICKI RADREISEN

In den letzten Jahren ist es mir gelungen, mein Hobby mit dem Beruf zu vereinen - was gibt es Schöneres?
Nach erfolgreichen und unvergesslichen Radsportreisen in den vergangenen Jahren haben wir unser Angebot erneut ausgeweitet und mit spannenden Reisezielen ergänzt. 

Wicki Radreisen steht für das spezielle Rundum-Paket. Als leidenschaftlicher "Gömeler" bin ich von Anfang an mit dabei. Schon mit der Auswahl der Destinationen und der Hotels, Planung der ganzen Angebote, Transport mit meinem komfortablen Reise-Car und dem professionellen Velo-Anhänger, bis vor Ort auf dem Velo, immer mit dabei. Auf Anliegen und spezielle Kundenwünsche kann ich direkt reagieren und nach Lösungen suchen.

Mit grossem Stolz und voller Vorfreude blicke ich der Saison 2024 entgegen und hoffe, mit dem aktuellen Reiseangebot wieder den Geschmack unserer treuen Velokunden getroffen zu haben!

Bis bald auf einer gemeinsamen Tour

Andi Wicki

© 2024 Wicki Carreisen
created by vistabus.de
DatenschutzImpressumReisebedingungen