Entspannt unterwegs...

Aktuelles

wir informieren Sie

Kontakt

schreiben Sie uns

Reiseprogramm

unser komplettes Angebot

Andreas Wicki

Unter dem Motto "Lebe deinen Traum - träume nicht dein Leben" habe ich mich entschlossen meine grössten Leidenschaften zu vereinen und zu verwirklichen.

.....Und schon sind drei erfolgreiche Jahre vorbei und ich freue mich auf weitere schöne Reisen.

Die Herausforderung als Carunternehmer ist mein persönlicher Sp(i)rit für meinen weiteren Lebensweg. Unter dem Leitsatz  "entspannt unterwegs"  freue ich mich auf viele schöne Begegnungen und heisse alle Reisebegeisterten

                                                                      HERZLICH WILLKOMMEN

Arlette Lang

Er hat seinen Lebenstraum - und ich ein Traumleben! Mit stetiger Veränderung ergeben sich neue Aufgaben. Nebst Familie, Hund und meinem Beruf als Shiatsutherapeutin darf ich all die kleinen und wichtigen Dinge im Hintergrund von Wicki Carreisen erledigen.

         UNSERE GEMEINSAMKEITEN VERBINDEN UNS DURCH ENTSPANNTE GLÜCKLICHE MENSCHEN!

Marcel Koller

Seit meiner Kindheit bin ich ein grosser Radsport-Fan, habe jahrelang in der Reisebranche gearbeitet und auch als selbständiger Anbieter von Radsportreisen wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Bei Wicki Carreisen kann ich meine Erfahrungen sowie meine Leidenschaft ideal einbringen und mir zudem noch meinen Bubentraum vom Carchauffeur erfüllen.

Ich freue mich, zufriedene und glückliche Kunden zu beraten und sie auch auf sportliche und entspannte Reisen zu begleiten!

                                        BIS BALD UNTERWEGS IM CAR ODER AUF DEM VELO!

© 2021 Wicki Carreisen
created by vistabus.de
DatenschutzImpressumReisebedingungen